Vorstandsmitglieder

1. Vorsitzende

Ich heiße Madlen Mättig und bin 34 Jahre.

Mein großer Sohn (7) ist letztes Jahr in die Schule gekommen und mein zweiter Sohn (5 Monate) wird ab diesem Jahr im Herbst hier in den Kindergarten gehen.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit den Eltern, mit den Erzieherinnen und natürlich mit dem neuen Vorstandsteam.

2. Vorsitzende

Ich heiße Julia Neumeister, bin 25 Jahre alt.

Nun übernehme ich die Aufgaben der stellvertretenden Vorsitzenden und freue mich auf die Arbeit in unserem Förderverein!

Kassenwart

Mein Name ist Katrin Egelkraut. Ich bin 37 Jahre alt und wohne in Blankenstein.

Mein Sohn ist 3 Jahre alt und besucht die Frosch- Gruppe.
Ich freue mich, ab sofort die Einrichtung sowie die Erzieher in ihrer Arbeit mit unseren Kindern unterstützen zu dürfen, sowie auf die Zusammenarbeit mit den Eltern und dem Team des Fördervereins.

Schriftführer

Ich heiße Luise Weiß (32 Jahre) und komme aus Blankenstein.
Mein Sohn ist bei den großen Krippenkindern.


Ich übernehme die Position des Schriftführers und freue mich darauf das Vorstandsteam zu unterstützen.