Ostereier-Aktion 2021

Ostereier-Aktion 2021

Unsere Osterei-Malaktion war einer voller Erfolg. Über 150 Eier haben den Weg zu uns gefunden.

So viele tolle, bunte Kreationen sind entstanden.
Jedes Ei ist ein absolutes Unikat und etwas ganz Besonderes.

Vielen Dank an all die zahlreichen Künstler, die diese Aktion unterstützt haben. 
Durch euch ist unser Selbitz-Platz viel bunter und schöner geworden und bringt einen kleinen Lichtblick in dieser schwierige Zeit.

Jeder Spielplatzbesucher, jeder Wanderer und Spaziergänger, der hier vorbei kommt, kann die Kunstwerke bestaunen.

Ein Dank geht auch an Kirsten Damme, die ihren Laden als Sammelstelle zur Verfügung gestellt und sich um das Verteilen der Belohnungen gekümmert hat. Außerdem danken wir der VR-Bank Fichtelgebirge-Frankenwald eG, die uns die Schokohasen und Überraschungen für die Kinder gesponsert haben.

Wir wünschen nun allen Familien ein frohes Osterfest, einen fleißigen Osterhasen und viel Spaß beim Suchen.